Fahrt zur Whiskymesse Wuppertal

Man hatte in Wuppertal eine Idee und so nahm 2017 die erste Fachmesse für Deutschen Whisky in Wuppertal Gestalt an. Die Resonanz war riesig und schrie förmlich nach einer Wiederholung in diesem Jahr.

Am Sonntag, den 9. September 2018 ist es wieder soweit, die Whiskymesse Wuppertal öffnet um 11 Uhr im PROCAR-Building ihre Pforten. Da wir vom Notenschlüssel dorthin fahren, können wir auch eine Gruppenfahrt (mit der Regionalbahn ab Opladen und dann noch zwei Stationen mit der Schwebebahn) anbieten, dachten wir uns.

Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit an. Bitte meldet Euch bei Interesse im Notenschlüssel oder meldet Euch über das Kontaktformular an. Der Fahrtpreis ist 30,00 €  (inkl. Zugfahrt und Eintritt zur Messe inkl. Tastingglas). Los geht es um etwa 10 Uhr am Bahnhof Opladen und zurück so etwa gegen 18 Uhr.

Wir betonen: Eine Anmeldung ist verbindlich und bei Anmeldung ist der Betrag von 30,00 € fällig.

Termininfos:

Fahrt zur Whiskymesse Wuppertal
Sonntag, 9. September 2018, 10:00 Uhr
» Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar