Irish Teatime

Einmal im Monat (meistens am zweiten Sonntag im Monat) laden ab April 2019 die Irlandfreunde Leverkusen zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Bei Tee und Kaffee (aber auch Guinness wer möchte) gibt es zusätzlich irische Süßspeisen (mit dem Anlieferer stehen wir gerade in Verhandlungen) zu zivilen Preisen und das Gute: Schlemmen und Gutes tun, denn die gesamten Einnahmen sind zu Gunsten der Irish Days. 

Der erste Irish Teatime wird am Sonntag, der 14. April 2019 sein und danach immer einmal im Monat. Der gedachte Clou: Wer möchte kann auch mit anderen in englisch kommunizieren (vielleicht wird daraus ja später dann auch ein kleiner Sprachkreis), dafür wollen wir die hintere kleine Empore blocken. Beginn ist immer 15 Uhr, ab 18 Uhr gibt es immer ein kleines Programm und spätestens um 22 Uhr ist Last Round. Ein Flyer ist in Druck, der in etwa so aussehen wird: Irish Teatime

Und damit die Irlandfreunde besser planen können, was den Einkauf der Süßwaren betrifft, bitten sie um Anmeldung entweder direkt während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels oder benutzt das Kontaktformular:

Termininfos:

Irish Teatime
Sonntag, 14. April 2019, 15:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email