Jamie Clarke`s PERFECT (Premiumkonzert)

Wieder ein ganz Großer im Notenschlüssel: Jamie Clarke war über Jahre der Gitarrist in der legendären Band The Pogues, nach der vorläufigen Auflösung gründete er PERFECT. Am Freitag, den 18. Oktober 2019 hätte die Band auf ihrer Tour einen freien Tag gehabt, hätte … denn jetzt spielen sie im Notenschlüssel ein unplugged-Konzert. Die an dem Abend tournusmäßige Irish Folk Session entfällt daher im Oktober.

In der Bio der Gruppe steht: PERFECT ist das Bandprojekt des Briten – in dessen Adern guter irischer Whiskey fliesst – Jamie Clarke, der von 1993 – 1996 Mitglied der berühmt-berüchtigten POGUES war. Dort spielte er die Gitarre und nahm bis zur Auflösung der Gruppe 1996 an zahlreichen Tourneen teil. Auf dem letzten Album „Pogue Mahone“ (1995) war er ausserdem als Songwriter und Arrangeur einiger Songs beteiligt. 1997 zog er von London nach Deutschland und gründete „PERFECT“. Mit ihr nimmt Jamie Clarke seitdem regelmäßig Alben auf (aktuelles Album: „Hell Hath No Fury“, erschienen 2017 auf Wolverine Records) und spielt bis zu 100 Konzerte im Jahr in ganz Europa und den USA. Ein neues Album (Monkey see – Monkey do) ist z.Zt. in Arbeit und wird im März 2020 auf Dackelton Records erscheinen.

Die Bandbesetzung; Jamie Clarke aus London/ UK (Gesang & E-Gitarre), Pierre Lavendel aus Duisburg (ex-Frantic Flintstones – Banjo, Mandoline & Akkustikgitarre), Howie aus Straßburg (Standschlagzeug) und Massimo Bassimo aus Straßburg (Baß).

Die Show dieser „Ausser-irischen“ ist energiegeladen und actionreich und bereitet einfach Freude! Ihren Stil bezeichnet das Quartett als einen Mix aus Irish Folk, Rockabilly & Punk = Folk-a-billy! Wer die Chance hat sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.
 
Dieses Konzert ist ein Premiumkonzert, d.h. wir geben 30 Einlasskarten zum Preis von 5,00 € aus. Die Karteninhaber erhalten Einlass zwischen 19 und 20 Uhr in den Notenschlüssel und können sich einen Platz suchen. Wenn dann noch Platz ist, können auch andere Personen in den Pub. Die 5,00 € werden abends mit dem Getränkedeckel verrechnet, so dass der Eintritt weiterhin frei ist. Für die Band gehen wir mit dem Hut rum.
 
Ihr könnt auch das nachstehende Kontaktformular benutzen:

 
 

 

Termininfos:

Jamie Clarke`s PERFECT (Premiumkonzert)
Freitag, 18. Oktober 2019, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.