Anyway

Anyway ist eine Leverkusener Band, die vor über 35 Jahren mit Skiffle- und Folk- und Countrymusik ihre ersten Auftritte wie z.B 1987 auf der 1. Opladener Bierbörse oder auch im Notenschlüssel bestritten. Mit eher ungewöhnlichen Instrumenten werden Coverversionen verschiedener Genres dargeboten. So kommen neben üblichen Instrumenten Waschbrett und Teekistenbass zum Einsatz. Und ein bischen Irish Folk können sie auch, was liegt da näher, als sie nochmal in den Notenschlüssel einzuladen. Die Jungs spielen am Freitag, den 6. März 2020 um 20.30 Uhr

Anyway das sind: Werner Habermann (Teekistenbass, Gesang), Ulli Wiesner (Waschbrett, Gesang), Dirk Lackmann (Gitarre, Gesang) Rainer Wollenweber (Gitarre, Gesang)

 

Termininfos:

Anyway
Freitag, 6. März 2020, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Anyway“

  1. Diese Band kenne ich. Kein Wunder, denn mit den Jungs habe ich auch schon eine geraume Zeit musiziert. Rainer, Ulli und Werner; das ergibt irgendwie annehmbare Musik. Ich sage nur:“Anny music und das geht.“

Kommentare sind geschlossen.