fällt aus: 5. Irish Teatime der Irlandfreunde Leverkusen

Bei Tee und Kaffee (aber auch Guinness, Whisk(e)y wer möchte) gibt es irische Süßspeisen, Pastys und Sandwiches (wie immer in Kooperation mit der Tasty Pasty Company, Köln) zu zivilen Preisen und das Gute: Schlemmen und Gutes tun, denn der gesamte Überschuss ist natürlich zu Gunsten der Irish Days. 

Die fünfte Irish Teatime wird am Sonntag, der 3. Mai 2020 sein. Beginn ist wie immer um 15 Uhr und die Teatime geht bis 18 Uhr. Und demnächst werden wir so eine Irish Teatime einmal im Quartal anbieten.

Der Eintritt beträgt 19,00 € und beinhaltet Original irischer Tee (soviel man möchte) sowie drei Gebäckteile (also Torte, Scones, Sandwich oder Pastys). 

GANZ WICHTIG:

Damit die Irlandfreunde besser planen können, was den Einkauf der Speisen betrifft, bitten wir um Anmeldung (bis zum Mittwoch, den 29. April 2020) entweder direkt während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels oder benutzt das Kontaktformular:

Termininfos:

fällt aus: 5. Irish Teatime der Irlandfreunde Leverkusen
Sonntag, 3. Mai 2020, 15:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email