36. Leverkusener Jazztage

JazztagelogoDie Leverkusener Jazztage finden dieses Jahr vom 5. – 15. Nov. 2015 statt. Der Vorverkauf für die Hauptkonzerte im Forum ist eröffnet und ihr findet das Programm auch auf der Homepage der Jazztage.

Aber auch auf der kleinen Bühne bei uns im Notenschlüssel, gibt es während der Jazztage insgesamt 6 Konzerte. Wir veröffentlichen hier schon einmal die Termine in unserem Pub:

Freitag, 6. November – Aileen (Powerful Voice meets Fingerstyle Guitar)

Samstag, 7. November – Tres Hombres R & B (Blues, R & B, Coversongs aus Aachen)

Mittwoch, 11. November – Land über (Benni „Cellini“ Gerlach und Sebastian Helbig mit sphärischen Pop-Jazz). Bekannt von den Tastings mit Ralf Morgenstern von der Schmiede, Radebeul (Land über und das Wasser des Lebens)

Donnerstag, 12. November – Mischa Vernov Group (einer der besten deutschen Jazz-Gitarristen). Wir haben gerade erfahren, dass Mischa einer der Finalisten des diesjährigen Future Sounds – Wettbewerb während der Leverkusener Jazztage ist, und gratulieren herzlich.

Freitag, 13. November – Blue George Group (Blue George und seine fantastische Band mal wieder im …schlüssel)

Samstag, 14. November – Backdoor Bluesband (wie immer am letzten Samstag der Jazztage)

Der Eintritt ist wie immer bei uns frei, Beginn in der Regel um 20.30 Uhr

Bei uns im …schlüssel gibt es das Programm der Leverkusener Jazztage mit einem kleinen Einleger mit allen unseren Terminen. Fragt einfach danach an der Theke.

Termininfos:

36. Leverkusener Jazztage
Freitag, 6. November 2015, 00:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email