Paddy Schmidt (Konzert mit Eintritt)

paddy_schmidt_-_harald_kligge_-_paddy_goes_to_holyheadÜber Paddy Schmidt etwas zu schreiben, hieße „Eulen nach Athen“ oder sollte ich eher schreiben „Eulen nach Holyhead“ zu tragen. Er ist der Frontmann einer der wohl bekanntesten Irish Folk-Formationen Deutschlands, Paddy goes to Holyhead (gefeiert auf den Irish Days 2018), die er 1988 gründete und mit einer kurzen Auszeit für Soloprojekte bis heute treu geblieben ist. Dennoch ist er auch ein begnadeter Solomusiker und die Hälfte seiner ca. 250 Auftritte im Jahr in Deutschland und im Ausland sind Soloauftritte. Er ist immer ein gern gesehener Gast im Notenschlüssel, ob als Musiker oder als Erzähler, denn er hat ein Buch über eine Motorradtour zum Nordkap geschrieben. 

Jetzt kommt er wieder mit einem Solokonzert am Mittwoch, 11. März 2020 ab 20.30 Uhr in den Notenschlüssel. Dieses ist ein Konzert mit Eintritt, die Karte kostet 10,00 € im Vorverkauf und an der Abendkasse 12,00 €. Ab sofort hat der Vorverkauf begonnen.

Das er sowohl schottische als auch irische Songs kann beweist er hier mit einer „Schottisch/irische Version von Red is the Rose vs. Loch Lomond

Online erhältlich sind die Karten über eventbrite, dabei fallen zusätzliche Gebühren an.

Wer nicht vorher in den Notenschlüssel kommen kann, kann sich über das Kontaktformular anmelden:

Termininfos:

Paddy Schmidt (Konzert mit Eintritt)
Mittwoch, 11. März 2020, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email