Online – Tasting: Whiskys in Portweinfässern

Das Portweinfass ist die Nummer 3, wenn es um das Lagern des Whiskys in Fässern geht, nur Sherry- und Bourbonfässer sind beliebter für die Destillen. Wir präsentieren Whiskys, die entweder in Portweinfässern gefinisht wurden oder direkt in kleineren Portweinfässern über Jahre gelagert wurden. Die Idee dazu hat uns der Erfolg des Whiskeys des Monats April gegeben, der „The Liberator Double Port“.

Es gibt wie immer 5 Whiskys, die in einem Zoom-Meeting (wie das funktioniert, kann man unter dem Kontaktformular sehen) vorgestellt werden. Kosten 45,00 €. Begrenzte Teilnehmerzahl: 12 Personen.

Datum: Samstag, 15. Mai 2021 ab 20 Uhr. Zur Anmeldung bitte das Kontaktformular benutzen, die Sets können dann während den Öffnungszeiten des Whisky toGo – Fensters (in der Regel Mittwoch – Freitag 19 – 21 Uhr) abgeholt werden. Zahlung in bar oder mit Karte.

Hier die Whiskys für das Tasting (in alphabetischer Reihenfolge): Finch Dinkel Port / Liberator Double Port / Sullivans Cove Double Cask / Temple Bar 12 y Cellar Cask / Webster`s Inn Heaven or Hell – plus eine Zugabe

Ihr bekommt eine Bestätigung der Anmeldung per Mail und später eine Nachricht, dass das Set fertig ist und abgeholt werden kann. Versand ist auch möglich 

Anmerkungen zu dem Online-Tasting: Das Tasting wird über Zoom übertragen. Bei Abholung des Sets mit den 5 Whiskys erhält ihr auch die Zugangsdaten zu dem Zoom-Meeting. Die Tastings beginnen um 20 Uhr, ab 19.45 Uhr sind wir aber Online, damit ihr evtl. noch Zeit habt, etwas einzurichten. 

 

Termininfos:

Online – Tasting: Whiskys in Portweinfässern
Samstag, 15. Mai 2021, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email