Online – Tasting: das Überraschungstasting

Könnt ihr Euch erinnern, dass wir im März mal zu einer Umfrage aufgerufen haben, wo ihr uns eure beliebtesten Whiskys nennen sollten. Obwohl zugegebenermaßen die Resonanz eher kläglich war, die Auswertung war für uns interessant und wir konnten auch eine Reihenfolge ausmachen. Es waren auch Whiskys  dabei, von denen ich noch nie was gehört hatte. Wir wollen euch in diesem Tasting Platz 1 – 5 präsentieren, natürlich ohne Euch vorher zu verraten, welche Whiskys eure Favoriten waren. Auf jeden Fall ist für Jeden was dabei, von sherrylastig bis zu stark getorft.

Wir stellen bei dem Onlinetasting (wie das funktioniert, siehe unter dem Kontaktformular) die fünf beliebtesten Whiskys vor, Kosten 45,00 €. Begrenzte Teilnehmerzahl: 12 Personen.

Nach Bestellung über dem Bestellformular bekommt ihr eine Bestätigung per e-Mail und dann etwa ab 2 Wochen vorher eine erneute Benachrichtigung, dass die Sets abholbereit sind.

Datum: Samstag, 29. Mai 2021 ab 20 Uhr. Zur Anmeldung bitte das Kontaktformular benutzen, die Sets können dann während den Öffnungszeiten des Whisky toGo – Fensters (Mittwoch – Freitag 19 – 21 Uhr) abgeholt werden. Zahlung in bar oder mit Karte.

Während des Tastings werden auch die Gewinner der Umfrage bekanntgegeben.

Die Whiskys für dieses Tasting sind in alphabetischer Reihenfolge: wird natürlich nicht bekanntgegeben

Anmerkungen zu dem Online-Tasting: Das Tasting wird über Zoom übertragen. Bei Abholung des Sets mit den 5 Whiskys erhält ihr auch die Zugangsdaten zu dem Zoom-Meeting. Die Tastings beginnen um 20 Uhr, ab 19.45 Uhr sind wir aber Online, damit ihr evtl. noch Zeit habt, etwas einzurichten. 

 

Termininfos:

Online – Tasting: das Überraschungstasting
Samstag, 29. Mai 2021, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.