Neue Whiskytermine bis Ende Januar

Noch zwei Tastingtermine bieten wir in 2017 an, ein Einsteiger-Tasting am 11. Nov. 2017 und ein Tasting am 9. Dez. 2017. Gerade das Tasting im Dezember ist spannend für Whiskyfreunde, da wir hier eine Woche nach der wohl wichtigsten Fachmesse in Deutschland, der Interwhisky in Frankfurt, neue Tropfen vorstellen werden. So wissen wir selber bis zum Sonntag davor nicht, welche Whiskys im Tasting dabei sind.

Davor beteiligen wir uns noch am „Own Metro Business Day“ und werden dem irischen Uisge Beatha frönen. Am Dienstag, 10. Okt. 2017 heißt es The Irish Whiskey Experience. Der Eintritt ist frei, es gibt Livemusik und manches über irischem Whiskey zu erzählen. Und jeden irische Tropfen verkaufen wir etwas preisgünstiger.

Gleichzeitig starten wir aber auch den Vorverkauf für das Tasting mit „Land über und das Wasser des Lebens„. Das Tasting mit Ralle und seinen Leichtmatrosen von Land über (Benni und Karl) ist mittlerweile Kult bei uns und ist das nächste Mal am Donnerstag, 18. Januar 2018. Und am 25. Januar 2018 feiern wir mit dem traditionellen Burns-Supper den Geburtstag vom schottischen Nationaldichter Robert Burns.

Und natürlich darf die Waftabö am Freitag, den 5. Januar 2018 nicht bei diesen Whiskyterminen im Notenschlüssel fehlen.

Und zwei Fahrten zu Messen sind auch schon in Planung: Am 15. Oktober 2017 geht es nach Mülheim/Ruhr zur Aquavitae und am 22. April 2018 geht es wieder nach Limburg zur Whiskyfair (die wohl größte Messe in der Umgebung).

Anmelden kann man sich für alle Fahrten ab sofort und auch der Vorverkauf im Notenschlüssel für alle Whiskytermine ist eröffnet.

Hier kann man sich unser reichhaltiges Programm herunterladen: Whiskytermine bis Ende Januar 2018

Schreibe einen Kommentar